*
Telefonnummer
Tel. 041 250 72 40
Top-Menü
  • Print
  • Grafik
  • Foto
  • Web
Menu
Print Print
Print Home Print Home
Kontakt Kontakt
Impressum / AGB Impressum / AGB
Flyers Flyers
170g/m2 170g/m2
250g/m2 250g/m2
250g/m2 Express 250g/m2 Express
Falzflyers 4-seitig Falzflyers 4-seitig
135g/m2 135g/m2
170g/m2 170g/m2
135g/m2 Express 135g/m2 Express
Falzflyers 6-seitig Falzflyers 6-seitig
135g/m2 135g/m2
170g/m2 170g/m2
135g/m2 Express 135g/m2 Express
Postkarten Postkarten
Plakate Standard Plakate Standard
135g/m2 135g/m2
135g/m2 Express 135g/m2 Express
Plakate Grossformat Plakate Grossformat
Leinwandbilder Leinwandbilder
Kundenstopper Kundenstopper
Diplomarbeiten Diplomarbeiten
Beschriftungen Beschriftungen
Laserprints Laserprints
Bushänger Bushänger
Sonderangebot Sonderangebot
Grafik Grafik
Grafik Home Grafik Home
Kontakt Kontakt
Impressum / AGB Impressum / AGB
Marketing Marketing
Beratung / Konzept Beratung / Konzept
Versandplanung Versandplanung
Satz / Grafik Satz / Grafik
Logo-Kreation Logo-Kreation
Beschriftungen Beschriftungen
PageMaker-Angebot PageMaker-Angebot
Auftragsablauf Auftragsablauf
Leistungsumfang Leistungsumfang
Foto Foto
Foto Home Foto Home
Kontakt Kontakt
Impressum / AGB Impressum / AGB
Web Web
Web Home Web Home
Kontakt Kontakt
Impressum / AGB Impressum / AGB
Ihre Vorteile Ihre Vorteile
Angebote Angebote
Referenzen Referenzen
Sidemenu Grafik
Druckoptimierte Version Anfrage Senden



In fünf Schritten zum gewünschten Ergebnis

  1. Rohdaten-Übermittlung

    Schicken Sie uns per Mail, CD oder FTP-Server, das Manus mit dem Text (z.B. als Word) sowie alle für die Gestaltung benötigten Bilder und Logos.

  2. Persönliche Besprechung mit Ihrem, für Sie zuständigen, Grafiker

    Nach Erhalt der Unterlagen werden wir uns kurz telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Auftrag im Detail zu besprechen. Geben Sie uns hierfür eine Telefonnummer an, unter welcher Sie tagsüber erreichbar sind.
    Bei dieser Besprechung mit dem für Sie zuständigen Grafiker, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wünsche, Vorstellungen und Vorgaben anzubringen.
    Sollte ein persönliches Gespräch Ihrerseits nicht gewünscht oder möglich sein, ist selbstverständlich auch ein reiner Mailkontakt möglich.

  3. Gestaltungsphase

    Wenn alle Eckdaten geklärt sind und die zu verwendeten Unterlagen uns vorliegen, beginnen wir mit der kreativen Arbeit an Ihrem Auftrag. Innert 3 – 5 Arbeitstagen erhalten Sie dann bereits unseren Vorschlag. Hierfür senden wir Ihnen per Mail ein PDF zur Ansicht.

  4. Korrekturphase

    Nun haben Sie die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen. Im Preis inbegriffen sind maximal 3 Korrekturrunden. Aus Erfahrung ist dies mehr als genug. Ebenfalls haben Sie dank "TeamViewer" die Möglichkeit auf unseren Bildschirm zu sehen und die Anpassungen "Live" mit Ihrem Grafiker durchzugehen (Sie brauchen dazu nur einen Internetanschluss).

  5. Auftragsabschluss / Datenlieferung

    Erst jetzt, wenn Ihnen unsere Arbeit zu 100% entspricht, erlauben wir uns Rechnung zu stellen. Sobald der Betrag bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie umgehend eine drucktaugliche PDF-X3-Datei, welche Sie der Druckerei Ihrer Wahl zustellen können. Gerne können Sie auch uns, absolut unverbindlich, um ein Druckangebot anfragen.

    Sie sehen, so einfach und unkompliziert kann es sein, mit einer professionellen Werbeagentur zusammenzuarbeiten.

    Sollten wir auch Sie überzeugt haben, freuen wir uns, für Sie tätig zu werden und erwarten gerne Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Flash
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail